Einkäufer (m/w) Schuhe (Marke / Eigenmarke)

Karstadt Warenhaus GmbH

Essen

Einkauf / Logistik

Handel

Essen

Theodor-Althoff-Str. 2

karstadt.de

Einkäufer (m/w) Schuhe (Marke / Eigenmarke) Karstadt Warenhaus GmbH Essen Strukturierte Erstellung, Festlegung und Bearbeitung der Sortimentsinhalte nach den Kriterien Kunden- und Marktorientierung, Trendsicherheit, Preisstruktur, Umsatz und Ertrag; Entwicklung eines Markenportfolios.

Arbeiten Bei Ist Modern Und Vielfältig Wir Bieten Fashion Lifestyle Und Sport Und Stehen Für Leidenschaft Service Und Glaubwürdigkeit Das Gilt Für Unsere Kunden Genauso Wie Für Unsere Mitarbeiter Vielfältige Perspektiven Und Individuelle Karrierechancen Stehen Jedem Einzelnen Bei Uns Offen Für Den Bereich Einkauf Schuhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Einkäufer (m/w) Schuhe (marke/eigenmarke) Einsatzort Service Center Essen Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Strukturierte Erstellung Festlegung Und Bearbeitung Der Sortimentsinhalte Nach Den Kriterien Kunden- Und Marktorientierung Trendsicherheit Preisstruktur Umsatz Und Ertrag Entwicklung Eines Markenportfolios Und Deren Umsetzung Bezogen Auf Die Zielgruppen Sowie Sourcing Und Auswahl Der Lieferanten Inklusive Selbstständige Preis- Konditions- Abschriften-verhandlungen Mit Den Lieferanten Planung Vorbereitung Durchführung Und Nachbearbeitung Von Messebesuchen Storechecks Und Import Reisen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Inklusive Ableitung Von Handlungsempfehlungen Planung/erstellung Von Werbeaktivitäten Sowie Auswahl Der Produkte Sicherstellung Der Warenverfügbarkeit Und Werbeerfolgskontrolle Entwicklung/ Planung Von Exklusivmarken/eigenmarken Selbstständige Analyse Der Ergebnisse/kennzahlen Auf Artikel/marken Und Filialebene Sowie Ableitung Von Handlungsempfehlungen Anhand Des Sap-systems (berichtswesen) Intensive Zusammenarbeit Mit Kollegen Merchandise Planning Filialen Und Lieferanten Vorbereitung Planung Durchführung Und Nachbearbeitung Von Musterungen Sowie Lieferantenbesuche Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Als Einkäufer Für Die Warengruppe Schuhe Fundiertes Wissen über Die Warengruppe Schuhe Und Den Schuhmarkt Sowie Hohe Warenaffinität Kenntnisse über Die Lieferantenstruktur Sowie über Die Sourcing- Möglichkeit Marke- Und Eigenmarke Schuhe Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Zielstrebige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatz Bereitschaft Und Belastbarkeit Fundierte Anwendungskenntnisse Bezogen Auf Stammdatenanlage Auftragsschreibung Verteilererstellung Sowie Anlage Und Pflege Der Automatischen Nachversorgung Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-/office Programme (word Excel Powerpoint) Und Des Betriebssystems Sap (einkaufs - Anwendungen) Teamfähigkeit & Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Filial- Und Kundenorientierung Vertriebserfahrung Vorteilhaft Reisebereitschaft Hohe Zahlenaffinität Und Ergebnisorientierung Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Online Wir Freuen Uns Auf Sie Beste Aussichten Für Ihre Karriere Einkauf Purchase Purchasing Warenhandel Handel Lieferantenbetreuung Verhandlungen Produktentwicklung Produktmarketing Verkaufsförderung Markenentwicklung Brandmanager Brandmanagement Purchasing Department Agent Einkauf Purchase Purchasing Warenhandel Handel Lieferantenbetreuung Verhandlungen Produktentwicklung Produktmarketing Verkaufsförderung Markenentwicklung Brandmanager Brandmanagement Purchasing Department Agent Einkäufer (m/w) Schuhe (Marke / Eigenmarke) Strukturierte Erstellung Festlegung Und Bearbeitung Der Sortimentsinhalte Nach Den Kriterien Kunden- Und Marktorientierung Trendsicherheit Preisstruktur Umsatz Und Ertrag Entwicklung Eines Markenportfolios Essen Einkauf Purchase Purchasing Warenhandel Handel Lieferantenbetreuung Verhandlungen Produktentwicklung Produktmarketing Verkaufsförderung Markenentwicklung Brandmanager Brandmanagement Purchasing Department Agent

Technischer Koordinator (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (München)

Reisebüroleiter (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (Göttingen)

Stellvertretender Technischer Koordinator (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen technischen After Sales
   Strautmann Umwelttechnik GmbH (Glandorf)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Emsland Brüterei GmbH (Dohren)

Elektriker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Velten)